Abendkurse

Abendkurse

4-Sekunden-Enlightenment, DAO Natural Movements & Heiltöne
mit Andrea Thiele in kleinen Gruppen

In jedem von uns schlummert das natürliche Potential sich selbst zu heilen. Wie können wir diese Fähigkeit in uns wecken? Wie können wir eine tiefe innere Veränderung und eine ganzheitliche Heilung erfahren – körperlich, psychisch und emotional.

Andrea Thiele bietet vielfältiges Handwerkzeug aus dem System von LIVING DAO an. In ihren Abendkursen führt sie in die 4 Sekunden-Enlightenment Methode ein, die das wahre Sein in uns öffnet und den inneren Heilungsprozess startet.

Mit den DAO Natural Movements zeigt die Autorin des Buches `DAO Natural Movements´, wie wir unseren Körper revitalisieren, alte und feste Strukturen lösen und unsere Selbstheilungskräfte und innere Power wecken können. Die 90 Minuten ihrer Abendkurse werden abgerundet durch das Tönen von Heiltönen, die das Qi in unserem Körper ausgleichen und negative oder blockierte Emotionen transformieren, damit sie uns als Kraft wieder zur Verfügung stehen.

Auf natürlichem Weg finden wir zurück zu einem gesunden und starken Körper, einem klaren und wachen Geist und einem Herz voller Erfüllung, innerem Frieden und einem großen schöpferischen Potential.