Heilende Töne

Heilende Töne

Töne und Klänge versetzen uns in Schwingung. Diese Schwingungen durchdringen unser Sein und lösen Blockaden in der Tiefe.
Die heilenden Töne des WuXingGong können beispielsweise unsere Organe in ihre ursprüngliche Schwingung zurückversetzen und heilen lassen. Andere alte, daoistische Töne lindern Schmerzen oder lösen psychische Blockaden.
Andera hat heilenden Töne aus der Tradition der TCM erlernt (6 heilende Laute). Von Meister Shangshi hat Andrea daoistische und buddhistische Heiltöne erlernt, die extrem tief auf das ganze System wirken und schon in Minuten Schmerz heilen und den inneren Zustand verändern können. Andrea unterricht heilende Töne in Kursen und Einzelstunden.

Einzelstunde, bzw. Beratung / 75 € pro Stunde

Vereinbarte Termine können bis 24 h vor dem Termin kostenlos abgesagt werden. Bei Absage 0 – 23 h vor der Termin und bei Nichterscheinen fallen die kompletten 75 € an.