Ausbildung

Ausbildung

Meister Shangshi wünscht sich von Herzen, dass viele von euch den 1. Level der DNM öffnen. Das ist das tiefste und wichtigste Ziel des Teacher Training im Jahr 2023. Meister Shangshi wird uns begleiten. Er wird immer wieder bei ZOOM-Stunden dabei sein, um seinen Spirit mit uns zu teilen und uns zu unterstützen.
Alle Einheiten umfassen DNM-Training, Gruppenarbeit, Didaktik fürs Unterrichten. Insgesamt gibt es 3-mal Teachings von Meister Shangshi (ZOOM) und persönliche Korrekturen für jeden Teilnehmer. Nach bestandener Abschlussprüfung gibt es ein Zertifikat von Meister Shangshi und ihr seid offiziell DAO Natual Movements-Lehrer.

Im Preis inbegriffen:

4 Module mit je 3 Tagen à 6 Stunden (insgesamt 72 Stunden Teacher Training).
• Übungsvideo von Meister Shangshi für 11 Monate Seminarzeit.
• Videoaufnahmen für 3 Wochen lang nach jedem Unterricht.
• WeChat-Gruppe für Fragen, Hilfestellungen, Austausch.
• Persönliche Korrekturen von Andrea Thiele und Meister Shangshi.
• Ausbildungsleitung Andrea Thiele und 3-mal Teachings von Meister Shangshi.

Meister Shangshi ist ein erwachter Meister und Gründer des `Living Dao´ Systems sowie der `4 Second Enlightenment´.

Dies ist der zeitgemäße Name einer Dzogchen-Linie des tibetischen Buddhismus, der Nyingma-Schule, die zurückgeht bis auf den ersten lebenden Meister Garab Dorje. Meister Shangshi ist Linienhalter dieser uralten Tradition und gibt den Weg zum Erwachen ohne das Kostüm der Religion, nackt und direkt an die Menschen weiter. Die DAO Natural Movements sind Teil seines spirituellen Systems. www.living-dao.com

Was sind die DAO Natural Movements?

Die DAO Natural Movements sind eine spirituelle Bewegungslehre des 4 Second Enlightenment Systems von Dzogchen-Meister Shangshi. Die Bewegungen verjüngen nicht nur schnell und effektiv unseren Körper, lösen Schmerzen und tiefe Blockaden, sondern sie öffnen unsere natürliche innere Struktur und den ursprünglichen Flow im Körper. All das wirkt zurück auf unsere Psyche, die ebenfalls ihre Muster löst. Die DNM können ein Tor zu unserem wahren Sein werden. Sie können eine tiefe körperliche Transformation bewirken und die stärkste Kraft unseres Lebens öffnen, die Power of Peace.